Sponsoring Badener Greifs

American Football ist eine beliebte und weltweit verbreitete Sportart. Wie der Name schon verrät stammt sie aus den Vereinigten Staaten und wird in 4 x 12 min ausgetragen. Ziel ist es dabei, den Football in die gegnerische Endzone zu befördern.

Auch wir sind international tätig und können so viele Gemeinsamkeiten zu unserem Unternehmen feststellen: Ehrgeiz, Disziplin, Teamplay und Qualität

Durch unseren Geschäftsführer Michael Nette, der selbst bei den Badener Greifs spielt, konnte so eine Verknüpfung hergestellt werden.  Als neuer Sponsor war es für uns ein Muss beim Spiel gegen die Red Knights Tübingen als JG-Team dabei zu sein und die Badener Greifs anzufeuern. Leider verloren Sie ganz knapp mit 35:34, dafür gewannen Sie das letzte Spiel der Saison gegen die Bad Mergentheim Wolfpack mit 52:27 und wurden damit 3. Platz der Oberliga Ba-Wü. Auf die kommende Spielsaison freuen wir uns sehr, um noch mehr von den Greifs in Aktion sehen zu können.

Denn dann geht es um den Aufstieg in die Regionalliga Ba-Wü.

Kommen Sie doch auch bei den Spielen vorbei – wir halten Sie auf dem Laufenden.

Von links nach rechts: Michael Nette (Geschäftsführer JG special products GmbH) mit Quarterback Braddy (aus Michigan USA)